AFD in Stralsund PDF

AFD in Stralsund PPT

"AfD" in Stralsund

Vorwort und Präsentationen von Siegfried Dienel

Der im Anschluß des Vorwortes zum Download bereitstehende Vortrag zum Thema: „AfD in Stralsund“ wurde auf der Mitgliederversammlung des Stadtver-bandes DER LINKEN am 24.11.2017 gehalten.
Er erfolgte zusammen mit der Auswertung der Bundes-tagswahl 2017 durch den Vorsitzenden des Stadtver-bandes DER LINKEN, Genossen Christian Delfs.

Diese Vorträge können nur im Zusammenhang ge-sehen werden. Inzwischen ist zwar einige Zeit ins Land gegangen. Doch das Gesagte ist immer noch aktuell. Nach dem Erscheinen des Magazins COMPACT 1-2018 mit den Reden vor allem von Herrn Höcke zum Thema:“ Widerstand gegen den Raubtierkapitalismus“-eine Kampfansage gegen alle Linken und die Gewerk-schaften ( gehalten auf der Compact-Konferenz am 25.11.2018 in Leipzig) und dem Aufruf zur „Konservativen Revolution“ durch den Herrn Dobrindt von der CSU, ist inzwischen eine neue Etappe der Entwicklung für uns Linke eingetreten.

AFD in Stralsund PPT

AFD in Stralsund PDF