Meldungen aus dem Stadtverband
5. Februar 2016

In Erinnerung an unseren Genossen Willi Frankenstein und an unseren ehemaligen ehrenamtlichen Geschäftsführer der Partei DIE LINKE. in Stralsund Jürgen Scholz.

Mit großer Trauer erfuhren die Mitglieder der Partei DIE LINKE. in Stralsund von dem überraschenden Tod des Genossen Willi Frankenstein am 27. Januar und von Jürgen Scholz am 17. Januar 2016. Genosse Willi Frankenstein wird uns allen als sensibles, ehrliches, sowie aktives Mitglied unserer Partei in Erinnerung bleiben. Seine feinsinnig geschriebenen, gelesenen und erzählten Geschichten werden wir vermissen. Ich selbst denke zu gern an Willis romantische Schilderung der Überreichung eines Strafzettel von einer jungen Polizistin in der Stralsunder Fußgängerzone. Jürgen Scholz war viele Jahre se Mehr...