SUCHE ERWEITERT
Die Initiative zur Gründung der Treuhand-Liegenschafts-Genossenschaft FAIR-WOHNEN geht von der Partei DIE LINKE aus. So ist es verständlich, dass uns in Stralsund schon zahlreiche Anfragen dazu erreichten – stehen doch hier ca. 440 Wohnungen der TLG zur Debatte.
Der Kreisvorstand und die Bürgerschaftsfraktion haben auf ihren Internetseiten eine Informations-Rubrik eingerichtet, auf der Sie sich ständig über den aktuellen Stand informieren können.
Hier die Adressen: www.die-linke-stralsund.de oder www.dielinke-fraktion-stralsund.de
Sie finden dort nicht nur Informationen, sondern auch Material zum Ausdrucken, so z.B. die Satzung und die Beitrittserklärung für die Genossenschaft.
Interessierte und Betroffene können weitere Details natürlich auch über die Internetseite des Bundesvorstandes www.die-linke.de finden. Von dort führt ein Link auch zur Seite der Fraktion DIE LINKE im Bundestag.
Wolfgang Meyer
Pressesprecher der Partei DIE LINKE Stralsund