Linksjugend ['solid] in Stralsund

Die Linksjugend ['solid] Regionalgruppe Stralsund engagiert sich im Bereich politische Jugendarbeit.

Wir sind ein sozialistischer, antifaschistischer, basisdemokratischer und feministischer Jugendverband.

Jugendliche, die Interesse an linker Politik und gemeinsamen Aktivitäten haben, sind herzlich eingeladen, an den Treffen teilzunehmen.

Jugendcamp 2018

die Linksjugend ['solid] MV plant in Kooperation mit DIE LINKE. M-V auch in diesem Jahr ein Jugendcamp. Vom 01.06.-03.06.2018 möchten wieder mit bis zu 120 jungen Menschen aus den ganzen Bundesland ein Wochenende auf dem Gelände der Jugendherberge Mirow verbringen. Neben den über 20 theoretischen und prak-tischen Workshops mit prominenteren Gästen wie Niema Movassat und Katharina König, erwartet die Teilnehmer*innen außerdem natürlich noch ein aufregendes Rahmenpro-gramm mit Party, Sport und Entspannung.
Das ganze Wochenende inklusive Übernachtung und Verpflegung kostet die Teilnehmer*innen nur 5€, natürlich freuen wir uns aber auch wenn Berufstätige einen etwas höheren Soli-Beitrag aufbringen könnten.
Alle Infos zum Jugendcamp, dem vorläufigen Programm und die Anmeldung findet ihr hier

Wir freuen uns über viele Anmeldungen!

26. April 2018 Girls Day

Liebe Mädchen, wie bieten 5 Plätze in unserem Rügener Wahlkreisbüro in Bergen, für die ihr Euch hier anmelden könnt.
Wir freuen uns schon auf Euch!

Kassner Kerstin Mitarbeiter 04

Liebe Jungen, auf der Seite des
Boys`Day Radar könnt ihr Angebote in euerer Nähe finden.