Ergebnisse der Veranstaltung zur Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl der Bürgerschaft Stralsund 2019

Wahlbereich 1: Maria Quintana-Schmidt, Sebastian Lange (parteilos), Olga Fot (parteilos), Jens Köhler, Sieglinde Löhrmann-Ventz (parteilos), Thomas Melms (parteilos), Francis Sieler (parteilos), Marc Quintana-Schmidt, Andrea Kühl, Christian Delfs, Christina Winkel, Uwe Hecker, Doris Scheer (parteilos), Jürgen Oschmann, Christa Labouvie, Reinhard Rathel, Michael Werner, Bernd Buxbaum

Wahlbereich 2: Marc Quintana-Schmidt, Christa Labouvie, Sieglinde Löhrmann-Ventz (parteilos), Uwe Hecker, Olga Fot (parteilos), Christian Ove Jungnickel, Maria Quintana-Schmidt, Jens Köhler, Francis Sieler (parteilos), Sebastian Lange (parteilos), Christina Winkel, Michael Werner, Andrea Kühl, Thomas Melms (parteilos), Doris Scheer (parteilos), Reinhard Rathel, Christian Delfs, Bernd Buxbaum

Wahlbereich 3: Andrea Kühl, Christian Delfs, Olga Fot (parteilos), Marc Quintana-Schmidt, Sieglinde Löhrmann-Ventz (parteilos), Robert Greiner-Pol (parteilos), Christina Winkel, Jens Köhler, Francis Sieler (parteilos), Thomas Melms (parteilos), Maria Quintana-Schmidt, Reinhard Rathel, Doris Scheer (parteilos), Michael Werner, Christa Labouvie, Sebastian Lange (parteilos), Jürgen Oschmann, Bernd Buxbaum

Wahlbereich 1: Altstadt, Kniepervorstadt, Knieper Nord
Wahlbereich 2: Knieper West, Grünhufe, Langendorfer Berg, Lüssower Berg