DGB Straßenfest

Dieses Jahr organisiert der DGB wieder ein Straßenfest unter dem Motto “Erst unsere Jobs, dann eure Profite”. Wir sind natürlich mit unserem Infostand auch dabei und freuen uns auf euch.